Aktuelles

23.10. - Tag der offenen Tour 2021

Am Samstag, 23.10.2021 findet der Tag der offenen Tour 2021auf der RADELIKAT statt.

Lern‘ die Betriebe entlang der RADELIKAT kennen und lass dich mit lokalen Köstlichkeiten verwöhnen. 

Mehr Infos

Starterpakte mit Genusspass

In Kürze starten wir offiziell in die RADELIKAT Saison. Die „Startsackerl“ werden bereits gefüllt und können demnächst über die Webseite gebucht bzw. bei den Betrieben erworben werden. Wir freuen uns schon die ersten Genießer auf der Tour begrüßen zu dürfen.

Der ORF Wetterpauli zu Gast

Auch „ORF Wetterpauli“ Paul Prattes hat schon von der neuen RADELIKAT Tour gehört und war sofort zur Stelle um Aufnahmen für den ORF Steiermark Wetterbericht zu erstellen. So wurden im Zuge des Beitrags  der Landessieger des Weinguts Pauritsch sowie edler Käse von der Hofkäserei Kronabeter verkostet.

RADELIAKT vollständig beschildert

Die neue RADELIKAT Tour ist bereits vollständig beschildert und kann in beide Richtungen befahren werden. Die Tour 151 ausgehend von Eibiswald startet an der großen Panoramatafel am Kirchplatz. Vom Wieser Marktplatz ausgehend folgt man einfach der Nummer 251.